Gästebuch


Kommentare: 16
  • #16

    uli wiedemann (Sonntag, 25 September 2022 11:35)

    vor 35 jahren war ich noch teilnehmer bei euch,jetzt als zuschauer und besucher kann ich nur sagen ,immer noch eine super veranstaltung,an all eure helfer und vereinsmitglieder,sowie anwohner und grundstücks eigentümer , ein großes lob,ich komme wieder.
    grüße aus dem allgäu uli

  • #15

    Schnyder Edgar (Montag, 13 September 2021 22:24)

    Super trial Wochenende
    Danke den Organisatoren und Helfer

  • #14

    Elmar Fraefel (Sonntag, 27 Oktober 2019 09:29)

    Super Foto von Pädi`s Startnummer

  • #13

    criss (Donnerstag, 05 September 2019 10:46)

    Trialfahren in Bergregionen ist das Höchste Erlebniss .

    Höchste Empfelungen von Trialfahren.com

    Criss Grüsst

  • #12

    Möri Patrick (Montag, 02 September 2019 13:21)

    Gratulation
    Das war wieder ein wunderschönes Trial. Super Organisation Danke an alle �
    Bis nächstes Jahr.

  • #11

    Christian (Montag, 17 September 2018 21:54)

    Isch äs glunigs clubtrial gsi!! Dankä dem organisator marc, ar natalie für d fotos u alnä wo hei mithgolfä. Gruess

  • #10

    joachim mölders (Montag, 03 September 2018 19:28)

    wir waren wieder da, und wieder war samstag der regen da.
    soviel zu den negativen punkten, der rest war wieder super.
    volles lob, weiter so !

    viele grüsse vom niederrhein (deutschland, 750 km) von den racing fans hasselt !

  • #9

    Guillaume Dominique (Montag, 03 September 2018 06:59)

    Félicitations pour votre organisation,magnifique trial et magnifique club!bravo ,merci et à l'année prochaine!
    DOG

  • #8

    joachim mölders (Mittwoch, 13 September 2017 09:19)

    hallo schwenden !
    auch aus deutschland ein großes lob in die schweiz. wir machen zwei veranstaltungen im jahr, allerdings nur tagesveranstaltungen auf unserem vereinsgelände. daher wissen wir euren aufwand zu schätzen. wir haben hier bei uns größte schwierigkeiten, veranstaltungen mit verbindungsstrecken genehmigt zu bekommen, und freuen uns daher sehr, bei euch teilnehmen zu können. wir freuen uns schon auf eure nächste veranstaltung und halten den countdown im auge ! liebe grüsse von den racing fans hasselt !

  • #7

    Thomas Stampfli (Montag, 04 September 2017 16:13)

    Danke für die tolle Veranstaltung und euren immensen Aufwand den ihr über all die Jahre betreibt. Trotz des schlechten Wetters vom Samstag waren die Sektionen, an beiden Tagen und in allen Kategorien, selektiv. Habe viele abgekämpfte zufriedene Gesichter gesehen und ausschliesslich Lob für die Veranstaltung wahrgenommen.

  • #6

    Hilbrand Franz (Samstag, 10 Juni 2017)

    Gratuliere zum Eintrag als traditionelle Sportart! Ich hoffe das es auch weiterhin ein gutes auskommen gibt zwischen Fußgängern und Motorsport Freunden

  • #5

    grand (Montag, 05 September 2016 11:53)

    super Wochenende !!!
    Danke an ALLE !!!!

  • #4

    Erb Alex (Montag, 06 Juni 2016 13:14)

    Hallo super auf diese Seite komme sogar ich zurecht ist ne super Sache Danke.

  • #3

    Bruno Reber (Sonntag, 05 Juni 2016 20:43)

    Hoi Nathalie. ä flotti Page hesch gmacht. Danke tusig!
    Brünu

  • #2

    Housi Teuscher (Sonntag, 05 Juni 2016 09:18)

    Bravo Nathalie, Hut ab, vielen Dank für deine grossartige Arbeit, ich bin stolz solche Leute wie dich im Verein zu haben.
    Präsident Housi Teuscher

  • #1

    Trial Club Schwenden (Freitag, 03 Juni 2016 18:48)

    Hallo liebe Trialfreunde,
    Willkommen auf der neuen Website des Trial Club Schwenden.
    Wir wünschen euch viel Vergnügen beim "durchstöbern".

    Sportliche Grüsse,
    Webmasterin Nathalie Plüss